Liebe Schülerinnen und Schüler, Eltern und Sorgeberechtigte,

für die beiden Herbstferienwochen stehen mehr als 15 Angebote in fünf verschiedenen Kategorien zur Auswahl, um die Ferien bunt zu machen. Mit dabei sind unter anderem Angebote zur Ausbildung als Medienmentor*in, eine Försterwanderung entlang des Naturlehrpfades „An der Rabenhöhle“ oder „Dein Museum“ als Fotocomic auf der Wartburg, ein Theaterworkshop und noch vieles mehr.

Gibt es noch Unentschlossenheit bei der Berufswahl? Auch hierfür ist etwas dabei. Am 20.11.2021 findet der Hochschulinformationstag auf dem Campus der Dualen Hochschule statt.

Für die verschiedenen Angebote können sich die Kinder und Jugendlichen ab sofort anmelden. Alle notwendigen Informationen können aus der Broschüre entnommen werden.

Hier geht’s zur Broschüre: https://issuu.com/werbe-bode/docs/schlaueferien_1021?fr=sYTQ5YTEwNjgxNA

Die Broschüre wird dieses Mal nur Online veröffentlicht und kann unter dem oben angegebenen Link aufgerufen und auch heruntergeladen werden.

Zum Seitenanfang